Montag, 15. Mai 2017

Sanitär oder Schreiner?

Gute Sanitärinstallateure seien selten, geniale ein absoluter Glücksfall. Nicht zum ersten Mal hat Florian eine unkonventionelle rasche Lösung für ein an sich unlösbares Problem kreiert: Mein Grand-Hotel-Gebraucht-Lavabo weist Mängel auf, die mir als Laie nicht aufgefallen waren und liess sich gar nicht montieren. Wir sind dann zum Baumarkt gefahren und Florian hat sich interdisziplinär als Schreiner betätigt und einen Holzrahmen als tragende Konstruktion geschreinert. Toll - ganz herzlichen Dank!

 Die Arbeit dauert noch an, wird aber tipptopp. Insgesamt sind Möbel und Einrichtungen vom Gebrauchtmarkt halt garantielos und letztlich nicht so günstig, wie es zunächst scheint. Immerhin liess sich die ebenfalls von Tutti erworbene Wannenarmatur problemlos installieren (Bild folgt später mal).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen