Donnerstag, 25. Mai 2017

Final countdown

Sinnvolles Geschenk
zum baldigen Einzug
von Schwesterherz:
Schwarze Microfaser-
Lappen (bleiben)
stets ansehlich)
Noch 3 Tage bis zum Einzug. Noch ist nicht alles fertig, aber gut Ding will Weile haben.
Im Zügelchaos bin ich einige Zeit offline und meine weiteren Posts werde ich vorwiegend auf meiner Site laden.
https://webermargrit.wixsite.com/valmue
Die Site ist dann (hoffentlich) etwas hübscher als blogspot - ich kam mit dem Programm nie ganz klar. Mein Ziel mit dem Baublog war in erster Linie, für mich den Bauprozess festzuhalten, anderen Bauherrinnen und Bauherrn Einblicke zu gewähren und all meine Freunden, die mich unterstützen, auf dem Laufenden zu halten.
Danke für das Interesse und dass ihr mir mit Rat zur Seite standen.
Und mit Tat:
Ein grosses Merci an alle am Bau beteiligten.
Viiilen lieben Dank an meine Familie für zwei abenteuerliche Fassadenstreichkonzerte.
Lieben Dank insbesondere an Dädi für die aufwändigen Botengänge und Lieferungen.
Und ein ganz grosses Dankeschön an Wulli und ebenso an Jacqueline für die mehrmaligen, selbstlosen (ich weiss, ihr habt auch viel am Hut) Mal-, Putz- und Zügeleinsätze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen