Donnerstag, 4. Mai 2017

Alles neu macht der Mai


Schweiss und Fleiss kostet es schon, die vielen Metrofliesen an ihren Platz zu bringen. Ich musste ja kurzerhand Ersatz besorgen, weil die bestellten Fliesen nicht richtig schwarz waren. Die vielen bunten Keile lassen ahnen, welches Kunstwerk hier entsteht.





Stundenlang kniet Jürgen in der Dusche. Daaanke!











Beim Küchenboden wiederholt sich die Geschichte der Duschfliesen: Das Material vor Monaten sorgfältig evaluiert, rechtzeitig bestellt und geliefert, aber dann - oh je - der Linoleum weist Schäden auf! Kurzzeitig kam ich in Stress und nur dank der Mithilfe von Maik konnte kurzerhand Ersatz bestellt werden. Nun hoffe ich, dass die Bestellung rechtzeitig eintrifft und die Qualität stimmt. Gestern wurde schon mal der Küchenboden aufgespachtelt, damit zwischen Linoleum und Parkett kein Niveauunterschied entsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen