Montag, 7. August 2017

faaaaast fertig

 Steffen und Jürgen knien sich nochmals rein und recken hoch - die Korrekturen nach der Wohnungsabnahme sind nun faaast  erledigt. Noch fehlt es an einigen Materialien (der Teufel liegt im Detail) - Dachwasser-Regenrinne, Türzarge, der richtige Lack für die Einangstüre und dann auch nochmals Fussleisten.
Dank der Arbeit von euch zwei heute kann ich nun das Wohn- und Esszimmer einzurichten beginnen. Wieder ein Schritt!

Bisher war vor allem Aufräumen rund um's Haus und in Keller und Garage angesagt - das gibt keine spannenden Bilder her, will aber auch erledigt sein und trägt dazu bei, mich hier zu Hause zu fühlen.

Nun freue ich mich auf den hofffentlich (vorläufig) letzten und baldigen Einsatz vom unermüdlichen Innenteam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen