Dienstag, 7. Februar 2017

Schneegestöber


Wenn draussen wieder die Schneeflocken tanzen (oder in Regen übergehen - ziemlich morastig wird's da rund um's Haus), arbeitet das Team drinnen - dafür wird das Innenteam dann noch Aussenarbeiten anpacken, hoffentlich bei freundlicherem Wetter. ich bin selber etwas erstaunt- freudig überrascht - wie hoch der Raum mit Kathedraldecke wird. Das beschert den Handwerkern etliche Mehrarbeit in luftiger Höhe. Dafür wirkt der Raum auch viel grösser, als es die Grundfläche vermuten liesse. In der Tat ist der Wohn-Ess-Küchenbereich knapp 46 m2, aber mit vielen Fenstern und so viel Kubikmetern dennoch grosszügig. 





Schlafzimmer
 
Im Schlafzimmer war ursprünglich eine Decke geplant, ging aber irgendwie unter bei der Produktion und das ist gut so. Der Raum wirkt so ebenfalls geräumiger. Im Verhältnis zur Grundfläche sehr hoch - aber gibt (vor allem im Sommer) ein prima Klima.

Begehbarer Schrank
mit Türe zum Bad
Garderobe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen