Sonntag, 12. Februar 2017

Details

Offenbar waren letzte Woche Elektriker und Sanitär wieder am Werk. Da ich nicht täglich vorbeischauen kann, entdecke ich zuweilen erst auf den zweiten Blick oder auf Fotos die Veränderungen- wie Neville in "the Draughtman's Contract".









Den Wasserhahn aussen  hatte ichzuerst in einem kleine Mauervorsprung geplant, schön versteckt. Dann aber kam mir dazu in den Sinn, dass das eher unpraktisch ist. Er ist auf der "Rückseite" des Hauses gut zugänglich und stört auch nicht.

Die Heizung wurde ebenfalls montiert. Die Nibe-Luftwärmepumpe steht im Keller an ihrem Platz. Im Schlafzimmer wurde die Bodenheizung verkleidet, überall schlängeln sich die elektrischen Leitungen durch die verlegten Rohre.

Zudem war heute wieder Wetter für "Streichkonzert". In luftiger (!)Höhe (!!) über der Garage konnte ich den Giebel samt Fenster und Dachvorsprung malen. Mein Ziel, die ganze Fassade fertig zu streichen, habe ich nicht erreicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen