Samstag, 22. Oktober 2016

NCS für F&B

Supi - bei Hornbach gibt's den NCS-Fächer zum Mieten - kostet nix, nur Depot. Ursprünglich wollte ich das ganze Haus mit Farben von Farrow&Ball streichen. Aber die Farbe macht nur einen Strich durch's Budget. Trotzdem bleib ich bei F&B, halt einfach als Inspirationsquelle.
Bei einem früheren Post habe ich einen Link angegeben, der Ersatzcodes liefert. Diese sind nur ungefährangaben und unter den NCS-Standardfarben (immerhin gibt's 1950 davon zur Auswahl) findet man auch nur Näherungen an F&B. Eine genaue Abtönung ist eh nicht nötig, dank Farbfächer habe ich schon mal mein Farbkonzept vervollständigt. Für Wohnen-Essen-Küche (Wände, Decke, Türen) sowie das Bad und den begehbaren Schrank habe ich dies nun erstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen