Freitag, 10. August 2018

Bilderbuch

Mitten im Hochsommer kriege ich das schöne Timberhaus Bilderbuch von meinem Häuschen.
Viilen Dank, Ulla und Conny und Timeberhaus Team.











Derweil versuche ich schritteweise, einen Garten aufzubauen. Nicht ganz einfach als blutige Anfängerin und bei dieser grossen Trockenheit und Hitze. Mein fast einziger "Zucherfolg" sind die weissen Duftwicken - 7 aus 50 Sämchen hatten es zum Keimling geschafft - sie strecken sich gegen den Himmel und erinnern mich an Grossmutters Garten.







Der Spätsommer kündigt sich bereits an. Von den Eichen fallen die Früchte, welche nun als Girlande beim Eingang baumeln. (Für DIY: ich lackierte sie mit Nagellack, den ich mit meinen Gartenhänden nun erst recht nicht mehr brauche).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen