Sonntag, 11. Juni 2017

 Ein weiterer kleiner Schritt auf dem langen Weg zum meinem Daheim: Das Badmöbel ist fertig restauriert.
Das ganze Möbel abgeschliffen, mit Grundierung behandelt und dann zwei Mal mit Farrow & Ball Black-Blue (Eggshell - Seidenglanz) gestrichen. Der Sanitär hatte schon die neue Armatur in Kupfer montiert. Dann kamen noch die Muschelgriffe mit Kupferlegierung dazu. Diese hatte ich von Aliexpress, die Brünierung mit dem Dremel wegpoliert und mit Buntmetalllack überzogn, damit sie nicht mehr anlaufen. Zum Schluss die Schlüssel und Scharniere (Messing) poliert.

Im Innern verstecken sich elektrische Anschlüsse, die von der Rückwand her gezogen sind. So bleibt der Fön und was frau sonst noch so an Gerät braucht, jederzeit griffberiet.

Danke an alle, die beim Transport und der Zwischenlagerun mithalfen!
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen