Samstag, 26. November 2016

Bodenplatte fertig!

 Die Bodenplatte (für das Schlafzimmer, nicht unterkellert) wurde vergangene Woche gebaut und schrittweise wird nun hinterfüllt.
Ausgerüstet mit Grundrissplan und Kreide, malte ich heute die zukünftigen Räume und etwas von der Einrichtung auf die Platte.




Genau hinschauen:
Räume und Einrichtung
als Skizze auf der Platte
 
Büro, ganz links, oben die Öffnung für
den Wäscheabwurf. Darauf freue ich
mich schon sehr!
Es war aber recht neblig und windig und mir wurde bald kalt. So verleidete mir die Aktion und ich zeichnete rasch die ganze Wohnung ein. Wenn ich im Untergeschoss stehe und wenn ich alle Zahlungsaufträge sichte, scheint mir, dass ich das Projekt etwas überdimensioniert habe. Aber wenn ich dann in den einzelnen "Zimmern" stehe, relativiert sich das. Es ist hübsch, so für mich, aber riesig sind die einzelen Räume nicht.... Gut, ich habe noch Zeit, mich um viel zu viel Gerümpel und Krimskrams zu erleichtern Und ich bin doch froh um den Stauraum im Keller. Der wird vielleicht wichtiger als das Erdgeschoss.. 
Garderobe und Küche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen