Samstag, 20. Februar 2016

Erster Entwurf

Juhui: Der erste Entwurf von Rörvikshus.ch liegt vor!
Hatte meine Entwürfe für einen Vorschlag einreichen und die wurden von Rörvikshaus in einem ersten Entwurf toll umgesetzt!
Zuvor ist soooo viel Zeit ist schon vergangen bis dahin: Nach der ersten Euphorie die ersten grossen Fragen: Oi, ist das wirklich ein bebaubares Land? Ingenieur und Statiker finden (gefunden!), Koordination zwischen ihm und Rörvikshus aufgleisen, nochmals alles so gut als möglich klären, festlegen, nochmals klären, neue Optionen erwägen.... DJuhui. Es sieht so ganz klassisch aus - "mein" kleines Häuschen. Ich verzichte auch auf das ursprünglich geplante Walmdach. Aber - wenn schon klassisch, dann richtig: Hoffentlich wird die Endversion dann rot! Schliesslich nenne ich es Valmue - Klatschmohn (norw.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen